![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich habe Internet Explorer 8.0 und Firefox 3.52 deutsch. Ineinander verschachtelte divs werden im Firefox falsch dargestellt:
<div style="width:100%; border:10px solid yellow; "> <div style="border:thin solid red;float:right; height:320px; width:440px; "> <div style="border: thin solid rgb(143,143,143); border:thin solid blue; float: right; height:300px; width:440px; color: black !important;" id="Bild"> </div></div> fsdfsdfsdf dffsdfsdfsdsdf </div> Dies wird im IE ordnungsgemäß angezeigt. Im Firefox meint er, dass der Bildschirm wesentlich breiter sei. Er schneidet den gelben Rahmen rechts ab. Der äußerste Div wird nur so hoch dargestellt, wie auch Text vorhanden ist, die beiden anderen Rechtecke gehen wesentlich darüber hinaus und werden auch rechts abschnitten. Wenn ich statt mit borders mit padding arbeite, so rücken die beiden inneren Rechtecke umso weiter nach rechts, je höher der Padding-Wert ist. Die Darstellung im IE erfolgt immer korrekt. Was tun? Könnt ihr das auch nachvollziehen. Meine Auflösung ist 1600x1200. lg |
![]() |
![]() |