![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir gehts ohne Probleme!(siehe Anhang).
Beim FS Panel Studio habe ich bei dem Gauge "Trans" eingestellt. Vielleicht liegts daran(obwohl diese Funktion im FS ja nichts bewirkt so viel ich weiß)? mfg harri |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Harry
bitte poste ein Bild eines Panels mit diesem eingebauten Gauge, bei mir funktioniert das mit der transparenz überhaupt nicht, weder in FS Panelstudio noch in Abacus Panel Designer. Gruss Beat und danke mal für dein posting |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Zusammen
Im Anhang ist ein Bild aus dem FS2002, so sollte das ganze sichtbar sein aber eben im FS2004. Ist-Zustand siehe erstes Bild Gruss Beat |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Achso.
Ja, ich schaus mir morgen noch mal an. Scheint aber an den Gauges selber zu liegen. mfg harri |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Beat,
jaaa, so hätte ich mir das beim Radar-Gau auch vorgestellt. Das Beispiel schaut sehr gut aus. Eine Frage zum Panelstudio. Ist die Aktivierung Hardwarebezogen. Ich möchte mir das kaufen. Und in einem halben Jahr auch einen neuen PC. Und mit den Aktivierungen, das schreckt mich etwas ab edi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
Hi Edi
1. Ich arbeite eigentlich nur mit Panel Designer, das Panel Studio habe ich eifach so auf der Kiste und habe kaum etwas damit gemacht. 2. Was meinst du mit aktivierung genau??? Gruss und bis Morgen, vielleicht hat Harry eine Antwort darauf Gute nacht ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Beat,
ich meine das "FS Panel Studio". Und beim Download erfolgen diverse Abfragen und dann die Kreditkarte. Anschließend solltest einen Aktivierungscode erhalten, um das Programm aktivieren zu können. Und bei diversen Download wird eine Hardwareabfrage durchgeführt. Wenn du das Programm neu installierst, muss nun die Hardware passen. Ansonst musst dich beim Händler um einen neuen Aktivierungscode kümmern. So ähnlich funktioniert das!! Zum Panel Designer. Hast da einen Link?? edi Edit : Google war schneller Und was ist das bessere Wieder eine sehr intelligent Frage |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
hallo Edi
Meines wissens braucht es für das FS Panel Studio keinen Aktivierungscode. Wenn Du bezahlt hast kannst Du die Software aus einer geschützten Seite heraus downloaden. Gruss Beat |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Beat,
danke für die Info. edi |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Bei Panel Studio muss man bei der Erstinstallation einen Key eingeben, und das wars dann auch schon.
Da ist nix Hardwaregesichert! Wegen dem Gauge schau ich dir heute nachts! mfg harri |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|