![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
um zum thema was zu sagen: ich wäre ja (bei allen nachteilen, die daraus erwachsen würden) für ein mehrheitswahlrecht...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Körpereogene Drogen sind ja nicht schlecht
.
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Deswegen hab ich mir schon eine Risikosportart ausgesucht bei der die Beschleunigungen und die Endorphinausschüttung mitunter auch nicht ohne ist. Nur die Gerätschaft ist billiger und der Protzfaktor bescheidener. Dafür ist das (ebenso trügerische) Gefühl des "über alles erhaben" zu sein enorm ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
jetzt seids aber schon weit weg vom eigentl. thema
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das nennt man Gesprächsdynamik
.@allwissende Müllhalde: und welche Sportart ist es?
|
|
|
#26 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Das Parteiprogramm an sich wäre ja nicht mal so schlecht, was denen fehlt, sind moderne Politiker, die dem verstaubten Genossendenken ein Ende bereiten - und dies auch dem Volk glaubhaft vermitteln zu vermögen. Ciao Oliver
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Bis zu 3 fach "G" beim Spiralen/Steilkurve Steigwerte bis 8m/s und gelegentlich darüber, Sinkwerte >10m/s bei/trotz offenem Schirm Und das alles mit 0 PS
|
|
|
|
#28 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Wie heißt es so schön: Nur das dümmste Vieh wählt sich den Metzger selber.
Schaut so aus, als hätten das immerhin ca 43% der Österreicher/innen getan. Dass Bauern und Beamte die ÖVP wählen ist mir ja noch halbwegs klar, aber dass Arbeiter, Studenten etc diese wählen, verstehe ich wirklich nicht, wo doch diese Partei Studiengebühren, Ambulanzgebühren, etc eingeführt hat. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dimitris |
|