![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
die pläne dafür sind wesentlich älter, immerhin gibt es die zur umfahrung gehörige abfahrt ja erst seit die allander ab gebaut wurde nur haben ein paar besch**** vösendorfer das jahrzehntelang zu verhindern gewusst und die f baut denen jetzt um unser geld einen tunnel ![]() also kann man sich ausrechnen, welcher colour die verhinderer waren...
|
|
|
|
#182 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ist irgendwie typisch für die momentane situation bei rapid. alles was die roten angreifen wird hin..... |
|
|
|
|
|
|
#183 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
gesperrt
|
den anwohnern wird sowieso zu viel zugehört.
frage mich nur warum die billigst gründe bekommen(neben bahn,bundesstrassen,etc.)und dann nachträglich teure lärmschutzmassnahmen bewilligt bekommen. wer war denn früher da? |
|
|
|
|
|
#185 | |
|
Elite
|
Zitat:
Bei zweimal ordentlich in einem Satz erklärt sich das ja schon von selbst. |
|
|
|
|
|
|
#186 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wieso? Solch' schwerwiegende Verunglimpfungen wollen untermauert werden! |
|
|
|
|
|
|
#187 |
|
Elite
|
@The_Lord_of_Midnight
Ich kenne die A23 nicht, also hab' ich auch nix davon. Was ist so super an diesem asphaltieren Streifen? Brauch ich in OÖ auch die A23? Die A1 und die A7 brauche ich jedenfalls nicht. |
|
|
|
|
|
#188 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und betriebsräte wollen nur freigestellt werden,dann sind sie auf seiten der arbeitgeber. ich brauchte bis heute keinen der beiden,wenn ich probleme habe gehe ich zu meinen chef,und meine rechte kenn ich auch ohne div. gewerkschaftsmitglieder. und als "zwangsarbeiterkammermitglied" habe ich dort recht auf anwälte,falls wirklich nötig. |
|
|
|
|
|
|
#189 | |
|
Elite
|
Zitat:
|