![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
lord erkundige dich mal wann die planung der s1 und die spurerweiterung auf der a23 begonnen hat und laß dich vom schüssel nicht vernebeln
ich kann dem seine schwachsinnige kritik an den demos einfach nicht vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
#172 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder sind sie doch keine schlechten verlierer..... |
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Veteran
|
christliche unternehmer haben keine zeit für demos
![]() |
|
|
|
|
|
#174 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das ist ein projekt, daß schon seit vielen jahren, wenn nicht jahrzehnten geplant ist. nur mit dem feinen unterschied, daß es die alte regierung immer wieder aufgeschoben hat, weil alles andere wichtiger war. planung und reale durchführung, das ist ein entscheidender unterschied. |
|
|
|
|
|
|
#175 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#176 |
|
Veteran
|
ohne planung und vorbereitung seit beginn der 90´ hätte man nicht starten können
![]() |
|
|
|
|
|
#177 |
|
Veteran
|
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
tut mir leid, aber ich muss dir unterstellen, daß du in der zeit des che guevara stehengeblieben bist. __________________________________________________ ____________________ unterstellungen sind nicht erwünscht |
|
|
|
|
|
#178 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#179 |
|
Veteran
|
Original geschrieben von Tarjan
Aber 17 Jahre Planug für die Südumfahrung ist ein bischen sehr lang . aber 3 Jahre wären halt a´bisserl kurz ![]() |
|
|
|
|
|
#180 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() der rudi ist präsident bei rapid, ansonsten bei der SPÖ. ich weiß nicht, was du damit meinst... aber egal. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|