![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nur blöd ,das die apparate der Telekom kein Display haben ![]() es geht ums Festnetz !!!!! wo lebst du bitte? |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wurde das seitens der Telekom wirklich jedem schriftlich mitgeteilt, und wurde man in diesem Schreiben über das Kündigungsrecht informiert?
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber was ist mit den Leuten, die noch ein Telefon ohne Display haben. Wofür zahlen die?
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
das es bei ISDN nicht extra verrechnet wird lieg wohl daran das die grundgebühr so günstig ist
ich hab ULT bereits auf wiedersehen gesagt ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...et_inkl/77.php gut,einem österreicher leicht zuzutrauen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
auf melmac ist es sicher auch nicht besser ... |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
soweit ich weiss ist es nach wie vor so, dass du das CLIP extra freischalten lassen musst. somit hat jemand der kein festnetz tel mit display hat auch keine kostetn von haus aus.
wenn ich den dienst nutzen will muss ich halt zahlen. wenn nicht dann gibts den dienst halt nicht. ob die telekom das ausgeschickt hat weiss ich nicht, aber es gibt sicher genug telekom kunden hier. @eAnic ja hab ich mir auch schon gedacht, dass unser spezialfreund wieder mal nicht lang gebraucht hat und schon wieder einen neuen nick in petto hatte. schon sehr auffällig seine posting-/verhaltensweise... ![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
soweit ich weiss ist es nach wie vor so, dass du das CLIP extra freischalten lassen musst. somit hat jemand der kein festnetz tel mit display hat auch keine kostetn von haus aus.
wenn ich den dienst nutzen will muss ich halt zahlen. wenn nicht dann gibts den dienst halt nicht. ob die telekom das ausgeschickt hat weiss ich nicht, aber es gibt sicher genug telekom kunden hier. @eAnic ja hab ich mir auch schon gedacht, dass unser spezialfreund wieder mal nicht lang gebraucht hat und schon wieder einen neuen nick in petto hatte. schon sehr auffällig seine posting-/verhaltensweise... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|