![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich will dir jetz nicht dazwischen reden
, aber überleg dir das noch ein paar mal sehr gut, ob du zum olivgrünen verein dazugehen willst....erstens, das bundesheer wird in den nächsten 5-10 jahren enorme reformen erleben, berufsheer oder nicht, auf jeden fall werden grenzeinsätze wegfallen, kasernen geschlossen und vor allem im personal wird verdammt viel eingespart werden.... und glaube mir, die ausbildung zum flieger ist verdammt zach...und allein schon wenn ich die grüne farbe sehe... gottseidank bin ich weg von den komplex***
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Und das du untauglich erklärt wurdest, zeigt wiedermal nur auf wie extrem UNFÄHIG und zum sch****** dieser Verein ist. Wenn Übergewicht ein Grund wär, wär ich auch untauglich. Aber hauptsache Proband A ist wegen einer Mehl/Glutenallergie untauglich, zwei weitere Probanden wegen "angeblichen" Herzproblemen, die aber wirklich nur die Kurpfuscher beim BH feststellen, und andere Leute, mit chronischen Krankheitscocktails müssen rumstreiten, nachmustern, etc, weil die Seppln dort netmal ein Packl Befunde verstehen. Überleg dir das wirklich nochmal gründlich, ob du dermaßen dein Leben wegschmeissen willst.
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ich persönlich war auch fast durchgegend 9er tauglich trotzdem habe ich bei der ärtzlichen Untersuchung zwei zusammenhängende Sportverletzungen angegeben (mit Attest) und wie ach so stark die mich noch behindern und somit habens gesagt Mehrfachminderung und lassen mich in Ruh
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
seinerzeit, lang is her, hab ich beim psychotest den ärgsten schaß angekreuzt, 3 minuten mit dem psychologen, tauglich, paßt.
zivildienstkommision, nix, berufung, paßt. Zivildienst. nächster job, waffenverkaufer??? keine probs ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hmmmmmmmmmmmm.............. ja ich überleg ams eh, hab eh bis november zeit. Aber es geht ja ned nur ums fliegen, da gehts ums prinzip, aber wie gesagt, ich würd auch JETZT den untauglichkeitsbefund nicht nehmen. Komisch, ich weiß......
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
|
informier dich nächer über das bundesheer.
frag leute, die schon dabei waren, du hast zeit genug. lg PrinzRazzo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Also ich wäre gerne untauglich gewesen... pah, ich sag dir's...
Ich würde auch nicht damit spekulieren, dort à la Flight Simulator lustig durch die Lüfte zu gleiten, das dort ist alles ein Knochenjob. Ich war selber kurz in LALE beim Fliegerhorst, allerding in der Fliegerabwehr Dort sind zwar halbwegs annehmbare Zustände, aber um nichts in der Welt möchte ich dort wieder hin!Ich hatte auch anfangs gehofft, untauglich zu sein, dann - aus welchem Grund auch immer - habe ich bei der Musterung mein bestes gegeben, um ja gut abzuschneiden - DUMM DUMM DUMM! Naja, mittlerweile ist's auch vorbei! Überleg' dir's nochmal!
|
|
|
#18 |
|
In the name of Blues
|
zeit bis november, aber ich hab dort gekämpft um eine Chance zu bekommen. Warum aufgeben? Für nichts?
|
|
|
#19 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
eine chance? welche? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
In the name of Blues
|
naja gekämpft im übertrgenem sinne. die wollten mich schon unterschreiben lassen für untauglich und ich hab halt verweigert...... so mein ich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|