WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 23:09   #1
flight2000
Elite

Beitrag Unscharfe Texturen

Hallo zusammen

Ich weiss, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider habe ich trotz diversen Einstellungen nie eine Verbesserung gespürt. Der zweite und wichtigste Punkt, warum ich einen neuen Thread eröffne ist, dass ich seit gut einem halben Jahr nicht mehr FS fliegen konnte.

Meine HD war defekt, mein PC stürzte immer wieder ab. Nun habe ich im Dezembe endlich eine neue HD erhalten, dafür spinnt jetzt der FS. Ich kriege einfach keine scharfen Texturen hin. Ich hoffe, dass ich wie hier schon so oft, Eure Hilfe bekomme

Ich musste meinen gesamte FS neu installieren, da meine HD defekt war und eine neu eingebaut werden musste. Meine FS9.cfg, welche gut zwei Jahre im Einsatz war, ist leider nicht mehr vorhanden und ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich letztes Mal alles eingestellt habe. Auf jeden Fall siehts in meinem FS zur Zeit nicht sonderlich schön aus. Die Aussentexturen in unmittelbarer Nähe sind ohne Verzögerung messerscharf geladen aber schon nach wenigen Meilen ist alles total verschwommen. Gut ersichtlich auf den drei Bildern.

Fliegen macht so kein Spass, da es wirklich versch.... aussieht.
Könnt Ihr mir helfen, was ich genau in der FS9.cfg einstellen muss oder welche Werte relevant sind, dann kann ich die hier mal eintragen.
Merci im Voraus.
Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort