![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Naja, er könnte es bei Giga am Freitag gesehen haben, so wie ich. Meiner Meinung nach sehen die Außenwelten viel besser aus.
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
stimmt, des is a noch a möglichkeit. aber übern fernseher wirkts sowieso nit so.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
jupp habs bei giga gesehen
will das game nicht schlecht machen, war nur mein eindruck
|
|
|
#24 |
|
may the force be with you
![]() |
aber wenn ich das richtib überblicke dann hab ich keine chance was bei play.com zu bestellen weil die eine Kreditkarte verlangen....
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kreditkarte ist Vorraussetzung dafür, wie eigentlich für jede Bestellung im Internet.
|
|
|
#26 |
|
![]() |
dann warst du wohl noch nie bei amazon oder beim SW Dschungel...
sogar LionCC hat Nachname und Bankeinzug angeboten *g*
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bei Amazon schon x mal bestellt, bei lion nur einmal. Aber auch da habe ich immer mit der Kreditkarte bestellt. Aber bei denen geht es noch anders, bei Geschäften die aus dem Ausland versenden wird es ohne Kreditkarte nicht gehen.
|
|
|
#28 |
|
![]() |
amazon versendet aus deutschland und das ist imo immer noch ausland... *g*
aber egal.... ich hab keine kreditkarte aleso kann und werd ich dort ned bestellen - ERGO werd ichs mir beim DSCHUNGEL checken um in den genuss der englishen unzensierten zu kommen wenn der ini trick nix mehr geht...
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
Gute Nachricht:
Die Österreichische und Schweizerversion ist nicht zensiert!!!!!!!! Wie uns von Infogrames.de bestätigt wurde, wird die Deutsche Version des Spiels mit Kürzungen in den CutScenes, sowie zensiertem Blutfluss ausgeliefert werden, die nicht ohne Weiteres entfernt werden können. Die Österreich/Schweiz Version wird jedoch ohne die besagte Zensuren ausgeliefert. Infogrames.de plant dazu im Laufe des Tages noch eine offizielle Erklärung auf der Website zu veröffentlichen, in welcher die Gründe zu diesem Schritt dargelegt werden. Quelle: http://www.unrealed.info/ also passt auf, dass ihr keine Version aus Deutschland kauft!!! Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
die englische nehmen, denn die ist GEIL
Hardwareanforderungen sind allerdings nicht ohne! |