![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
gibt´s eingentlich schon wo eine funktionierende anleitung wie man das Huawei E220 usb modem (web'n'walk Box compact) freischalten kann ich habe es von t-mobile gruß fenster |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() häätest du sie vom Hofer/YESSS, dann wäre es frei
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Geistreiche Antwort
![]() @fenster Wenn man ein wenig im Internet sucht, dann findet man recht rasch das Angebot von semaf.at. Das soll angeblich ganz gut funkionieren. Mehr ist mir allerdings auch nicht bekannt...
#4 |
Master
|
![]() hallo
ich wollte es eignetlich selber machen und nichts dafür zahlen gruß fenster |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
GEIZ ist nicht immer GEIL ! ![]() warum fallen leute immer auf div. versprechungen der anbieter rein? kauf dir gleich ein offenes,das nochdazu billiger ist,und keine probleme bereitet. ich verstehe die kunden von heute einfach nicht. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
so einfach ist (war) das nicht ich wohne leider in einer region wo nicht jeder anbieter funktioniert t-mobile hat damals und tut es noch immer einigermaßen funktioniert ausserdem kostet das modem bei hofer e 149 euro für das geld surfe ich fast ein ganzes jahr gruß fenster |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() wozu willst es dann freischalten,wenn eh nur t-mobile funzt?
und beim hofer sind aber 50.- datenguthaben dabei. man kann es natürlich auch woanders kaufen |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo Fenster!
Hab gelesen das Hary jetzt auch USB Modem freischalten kann weiß aber nicht ob er das Gratis macht auf jeden Fall ist er immer der billigste! http://www.ooxtcoo.at/ Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi
wenn du es professionel und schnell entsperren lassen willst, dass würde ich dir www.semaf.at empfehlen lg dat |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Irgendwie artet das jetzt langsam aus
gruß suleiman