![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Hi Lom !
Hast Du bei den Extras, Internetoptionen die Startseite auf "leere Seite" gestellt ? __________________________________________ warum soll er im IE auf leere seite stellen? ___________________________________________ Regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run Findest Du da was verdächtiges ? ____________________________________________ explecit auf diese adresse hat er sicher nicht geguckt,aber wie gasagt sind alle verdächtigen daten herausgelöscht worden. _____________________________________________ Findest Du unter Start, Programme, Autostart was verdächtiges ? _____________________________________________ der autostart ist leer und mit msconfig ist nichts zu finden (punkto automatisacher start) in den systemdateien (sysedit) ist auch nichts zu finden. _____________________________________________ nähere informationen wie und vorallem ob ich es geschafft habe diese datei zu löschen kann ich euch voraussichtlich erst nächste woche geben da ich ihm erst dann treffe. ich werd euch jedenfalls auf den laufenden halten. gruß pegasus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|