![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hmm.... Erneut alles installiert(737-300v30a+servicepack und 400/500v10+servicepack) und Testflug gemacht: alles völlig problemlos!
Total geiler Flug, so wie man es sich wünscht. (jetzt nur nichts mehr anfassen ![]() Trotzdem kriege ich langsam Angst- welcher Gnom wohnt in meinem Rechner- das es mal geht und dann wieder nicht ? ![]() Im Moment frage ich nur noch, welche Sprache man sprechen muß um mit Wilco in Kontakt zu treten. Ich wollte meine Downloadcounter reseten lassen, aber auf eine Mail in englisch reagiert da niemand.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() ähm zu dem Downloadcounter mal ne kurze Anmerkung: Den darunter abgebildeten LINK kann mann auch per Copy und Paste in den DAP (Download Accelerator) eingeben und bequem runterladen OHNE das gezählt wird mmmh mmmh
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() ich habe jetzt noch mal die Urversion installiert (full pack). Dann habe ich einen Plan geladen, den ich mit FSBuild erstellt hatte und konnte problemlos die RWY hinzufügen. Auch Lnav und Vnav klappten jetzt, allerdings hatte ich vor dem Start die Yawdamper ausgeschaltet und nach dem Start, bevor ich den AP aktiviert hatte, wieder angestellt. Vielleicht lag es daran. Ich werde es jetzt noch mal mit dem neuesten SP testen.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
@ansgar: Wo soll ich das einfügen? Ist das ein externes Programm? Klär mich bitte mal auf.
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @matse
Du Sollst gar nix, aber zur Not wenn die drei Downloads verbraucht sind kann man den Link eben auch per copy und paste in einen Download Beschleunigerprogramm (wie zum Beispiel DAP = download accelerator plus) einfügen und dann gehts auch
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Moin Ansgar!
Aaahhaa! War mir unsicher, da ich noch nie ein solches Prog benutzt habe. Aber auf jeden Fall ein für die Zukunft interessanter Tip. Danke.
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() jetzt habe ich mit dem neuesten SP einen Flug durchgeführt, mit Lnav und Vnav. Also ein Bedienfehler meinerseits. Die V-Speeds ruft er bei mir auch nicht aus. Da schaue ich noch mal ins setup, weil die Sounddateien da sind. Was mich wundert: beim Flug sind unregelmäßig merkwürdige Geräusche zu hören. Bitte jetzt nicht lachen: es klingt so, als ob ständig einer hochzieht, anstatt die Nase zu schnauben. Außerdem scheint die Machine keinen Flare zu kennen. Die knallt ja im Autoland runter... Was kann man dagegen tun?
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |