![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Guten Tag!
Kann bitte jemand einem Laien erklären, wie ich mich bei dieser Fehlermeldung verhalten soll. Noch funktioniert mein Rechner einwandfrei. Ich habe gestern eine USB-Festplatte 3.0 installiert, kann das der Grund sein. Danke Johann Beilage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Steht ja eh drinn:
Fehler (2) beim Verschieben der temporären Einstellungsdatei (C:\Users\xxxx\AppData\Local\Q$_140061.DEU_SoftGri dUserSettings_settings.cp.temp) Microsoft Application Virtualization wandelt Anwendungen in virtualisierte Netzwerkdienste um, die On-Demand bereitstehen und nicht installiert werden müssen. Es minimiert Anwendungskonflikte und ermöglicht den Benutzern in Ihrem Unternehmen, von nahezu jedem Standort aus an verschiedensten PCs zu arbeiten. USB 3 wird nicht der Grund sein, wenn du die AppVirt. nicht verwendest ists eh wurscht. Geändert von Inzersdorfer (25.08.2011 um 20:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke, und was bedeutet das für einen "blutigen Laien"? Wie soll ich vorgehen, damit diese Meldung verschwindet?
"USB 3 wird nicht der Grund sein, wenn du die AppVirt. nicht verwendest ists eh wurscht" Was ist wurscht? Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() schon versucht, die Datei umzubenennen?
wenn alles funktioniert kannst du die Datei dann löschen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ELCANN: Deaktiviere den Dienst Microsoft Application Virtualization.
Außer du nutzt über ein Netzwerk gemeinsam mit Anderen bestimmte Software (z.Bsp. Office). Wozu ein W7 Enterprise? Geändert von Inzersdorfer (25.08.2011 um 22:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Johann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Office 2010 funktioniert auch ohne diesen Dienst, sofern es auch auf deinem PC installiert wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Eben nicht. Wenn ich den Dienst AVC unter Eigenschaften auf deaktiviert
setze, kann Word 2010 nicht mehr gestartet werden. Johann |
![]() |
![]() |