![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Weiß jemand, ob die Universum-Sendung von gestern (20 Jahre Universum auf Orf2) noch woanders ausgestrahlt wird demnächst?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
leider nein, ich hab sie auch nicht aufgezeichnet... war aber eine toll gemachte doku!!!
hier ein kurzes video http://science.orf.at/science/news/149587
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
klar!
von ORF gekaufte BBC Produktionen werden als eigenproduktion verkauft. da hat der Dorfer/Düringer gestern aber nur knapp danebengelegen mit der ORF-Kritik. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
@r_bonnhof: bevor du noch etwas sagst, würde mich interessieren, ob du die sendung überhaupt gesehen hast...
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Solange der Ferry was zum Aufregen hat...
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
... und wenn er halt nur scheisse redet
![]() aber universum ist schon eine geile sendung das muss man ihnen lassen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
in dieser sendung hat man erst so richtig gesehen, welch ein enormer arbeitsaufwand hinter den dokus steckt und die gezeigten ausschnitte waren echt geil!
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
hat mir auch sehr gut gefallen, war sehr beeindruckt wieviele (gute) österreichische Filmemacher da dabei sind...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Ja, fand ich auch auch super, was da für ein paar Sekunden Film oft für ein Aufwand dahintersteckt und die ganzen Tricks, wo man sich fragt, wie haben sie das gemacht. Hab gefragt, weil ich sonst für jemanden aufgenommen hätte, der es nicht gesehen hat.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|