![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Servas @ all!
also.. ich bin grad stark am überlegen ob ich nach der handelsakademie in die fachhochsch. geh oder doch lieber in die uni.. ich mein.. ich tendier jetzt eher zur uni weil ich dort vorlesungen hab und keine pflichtstunden.. jetzt würd mich interessieren ob ihr eine der beiden möglichkeiten genutzt habt.. 2 frage: mal angenommen ich meld mich jetzt fürn zivildienst an.. kann es dann sein, dass ich den machen muss während ich in der uni bin und das praktisch nicht mehr aufschieben kann??.. hab das irgendwie so verstanden.. also b-heer kann ich jedes jahr verschieben aber wenn ich mich jetzt für zivi anmeld und dann in 1-2 jahren dran wäre, könnt ichs nicht verschieben.. richtig oder falsch? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|