![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, weiß nicht wie nachhaltig effektiv das wäre, früher oder später würde der Virenscanner wohl zuschlagen. Aber Du hast schon recht, die Quelle Ukraine ist sicher mit Vorsicht zu genießen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wow hab ihr langsame Gedankengänge! Da wäre ja sogar ein MC68010RC12 noch schneller.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Und was willst Du uns damit hier genau sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() na ja, einmal hab auch ich einen mehr als 5 monate alten thread ausgegraben
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn es essentielle News bezüglich dem Thema gibt, ist das ja auch O.K., aber nach 5 Monaten herausfinden, dass eine Ukraine-Seite eine Gefahr sein könnte, ist schon etwas lahm. ![]() Aber vielleicht stehe ich ja nur alleine da mit dieser Meinung, war jedenfalls nicht böse gemeint. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich finde es nicht prinzipiell falsch, bei einem Thema wie diesem, gelegentlich darauf zurückzukommen. Habe gerade in ganz anderem Kontext auch einen alten Thread wieder aufgewärmt.
Wir sind ja hier nicht im "Biete" oder "Suche"-Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |