![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe, bemerkte ich einen ca. 2mm langen und 0.5 mm breiten schwarzen Strich. Dachte zuerst, auf der Oberfläche ein Staubkorn und wollte es wegwischen.
Ging aber nicht, da hinter der Schutzschicht (aber vor Beleuchtung). Plötzlich fing das Ding zum laufen an - wie es gerade einfällt, mit langsamen Tempo kreuz und quer. Habe mich schon daran gewöhnt, als es nun plötzlich alles zum Vollscheißen anfängt. Habe mittlerweile schon 6 schwarze feine Punkte. Und alles miteinander krieg ich nicht weg, da wiegesagt hinter der Schutzschicht. Ich weiß, klingt irgendwo zum lachen (muß ich auch), andererseits wird mein teurer Sony TFT jetzt mit Pixelfehlern, die gar keine sind (Scheißpemmerl) übersäht. Ich hab jetzt gewartet, bis das Ungeziefer am Rand unsichtbar verschwunden war, den TFT abgeschaltet, und mit Flohspräh den TFT behandelt. Ob es was nutzt, weiß ich nicht. Ciao Oliver
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|