![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Und das Vieh in einem Plastiksack ersticken? Vorher natürlich möglichst viel Luft raus, so viel Sauerstoff wird so ein kleines Ding wohl nicht verbrauchen...
Ist allerdings wirklich witzig, sorry Was ist das bitte für ein Vieh? Fliegenähnlich, oder Ameise? Größe?Heute ist eh nicht der 1. April, oder ![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#13 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ja das könnte wahrlich zum Problem werden
Aber sonst fällt mir auch nix mehr ein, eventuell geht es ja von selbst wieder raus es muss ja von was leben, das blöde ist nur das es schliesslich auch alles vollschei..! Das bekommt man ja dann auch nicht so leicht weg. ES KÖNNTE JEDEN VON UNS TREFFEN Zumindest jeden mit TFT! So ein Monitor ist ja nicht gerade billig. Eventuell könnte man noch versuchen den Monitor irgendwie aufzumachen, aber das würde ich nur jemanden überlassen der davon was versteht! Auf jeden Fall muss es eine LÖSUNG geben. Das einzige was mir noch einfällt wäre das entziehen der Nahrung, aber das stört das vieh scheinbar auch nicht wirklich, ausserdem löst das das Problem mit dem Schei.... nicht! Viel Glück noch |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da tut sich ja eine Marktlücke auf: TFT Kammerjäger
.
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
(hocken auch in der matrix Probiers mit druckluft! Blas damit in allen öffnungen (vom tft natürlich |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ausschauen tut das Insekt (oder Mikrobe) nadelförmig, ca. 2-3mm lang und 0,5 oder weniger dick - und schwarz muß das Ding sein. Wie schon erwähnt, hat es im unteren Bildschirmrand 6 schwarze Punkte hinterlassen (sind kleiner wie normal Pixelfehler). Mich ärgert das ganze schon gewaltig, vor allem, da ich vorher keinen einzigen Pixelfehler hatte ... (ich werde - wenn nach dem Urlaub noch da, mal dem Sony-Support ein Mail schreiben - die sind normalerweise sehr prompt beim Antworten ... bin schon gespannt) Ciao Oliver
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wieder ein Grund mehr, beim guten , alten CRT zu bleiben. Bei den Preisen für TFTs ist das schon extrem blöd. Und in die Röhre hinein hats noch kein Käfer geschafft.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Bevor du das Vieh mit Druckluft wegkriegst, hast den TFT erledigt.
Mit dem Kühlschrank wär´s eine Möglichkeit, ich würd aber gleich zum Gefrierschrank greifen dann ist es sicher weg. Nach einigen Tagen rausnehmen und für einige Stunden in den Kühlschrank und anschliessend in der Nacht aus dem Kühlschrank raus und sofort auspacken und wiederum einige Stunden akklimatisieren lassen, dann darf dem Gerät nichts passieren durchs Kondenswasser. Würde aber als erstes bei Sony anfragen welche "Reparaturmöglichkeiten" es gibt. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Halbgrieche
|
Frag mal vielleicht hat jemand eine Vakuum-Kammer wo Du das Teil reinstellen kannst...ohne Luft kein Leben
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|