![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() hallo Genies ! gggg
Frage: Ich habe meine Festplatte formatiert . Dann hab ich neugestartet,aber nach ca 10 sec. "system ungültig-Datenträger wechseln" *grübel* Ich hab aber weder eine cd rom noch eine disk eingelegt ! spinnt der Kübel jetzt vollkommen ? kann mir da wer helfen ! Sonst schmeiss ich ihn raus :-(( Danke leutz im voraus ! ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ist die frage ernst gemeint?
du hast durch die formatierung alle daten gelöscht, natürlich auch das betriebssystem. daher musst du das betriebssystem neu installieren. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ohne Bootdateien wird der Rechner nicht booten können.
achte auch auf die Bootreihenfolge, vielleicht ist diese auf eine andere Festplatte eingestellet. wenn du Win(XX) oder Linux oder Sonst was installierst solltest du auch wieder booten können. Falls Betriebssystem vorhanden, Bootreihenfolge der Festplatten korrekt ist, dann versuche mal Fdisk/mbr enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wie hast du denn formatiert? mit einer startdiskette? von windows?
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() danke leutz !
Ich weiss schon dass ich das Betriebssystem gelöscht habe,aber ich bin ja nicht mal ins dos gekommen. Es stand einfach die Meldung da und ich konnte nicht mit Dos arbeiten da ich ja nichts tippen konnte,da diese Meldung (egal was man drückte ) immer wieder erschienen ist ! Und das im Bios war auch richtig eingestellt A,C aber habs wieder hingekriegt,die Win Startdisc war defekt ! Aber danke nochmal an alle !ggggg cya ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |