![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und zwar:
hab endlich neues sys fertig gestellt, da heute graka gekommen is! so jetzt steck ich alles an und schau halt mal was passiert..... und dann sagt er mir vorm "starten" ungültige Partitionstabelle! also is ja noch kein sys drauf! sind 2 leere platten ne 40-er und ne 60-er drinnen! kann mir nur vorstellen das er ein prob mit die platten hat!? startdiskette funzt nicht und cd rom auch nicht! weder knoppix noch win oda sonst was! und wie formatier ich jetzt die platten? kann auch übers netzwerk sein! nur kenn ich mich da noch nciht aus! irgendwie muss ich doch diese platten formatieren können!?! oda wenns das nicht is..... was dann? hat wer rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein tipp: vorm formatieren solltest du zuerst partitionen anlegen
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Von Diskette und CD sollte er auch ohne Partitionen auf der HD starten, sonst wären die schwer anzulegen.
Aber wenn er von CD nicht startet, die Einstellungen im BIOS zum Boot schon überprüft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() vielleicht hast du im bios falsche einstellungen, was zuerst booten soll.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() @ pc.net
hatte ich! hab vorher platte auf andern pc formatiert und partitioniert! @ Klingsor ja sollte er! hat er dann auch! startdiskette war kaputt! hab ich dann neu gmacht und mit fdisk nochmal formatiert! dann hats eh gefunzt! danke! |
![]() |
![]() |
![]() |