WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 13:11   #1
Wulf-Corp
Veteran

Benutzerbild von Wulf-Corp

Mein Computer

Wulf-Corp eine Nachricht über ICQ schicken Wulf-Corp eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleicht solltest dann nicht in so einen Durcheinander schreiben. Jeder sollte eine Meinung haben, denn sonst redet man nur einen jeden Schwachsin nach den man hört oder liest. Bestes Beispiel: damals sagte man das die Erde eine Scheibe sei....und die Menschen glaubten es, denn es waren ja Fakten. Als dann die Behauptung erstellt wurde das die Erde rund ist...eh schon wissen.
Alt 20.02.2009, 14:00   #2
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Wem in der Sache die Argumente ausgehen, der muss andere angreifen, auch nichts wirklich neues. Mal bisschen nachreifen boys, dann reden wir weiter.
Don Manuel ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:04   #3
Carrie
Jr. Member

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Wem in der Sache die Argumente ausgehen, der muss andere angreifen, auch nichts wirklich neues. Mal bisschen nachreifen boys, dann reden wir weiter.
Äffchen, ein Boy bin ich noch lange nicht
Angreifen kannst du doch ganz gut-verträgst du denn kein Echo?
Musst du eine traurige Gestalt sein wenn du gleich zu schmollen beginnst weil man dir die Wahrheit sagt
Für einen über 40 jährigen führst du dich ganz schön pubertär auf.
Sind es nur Stimmungschwankungen oder etwa eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung?
Carrie ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:09   #4
Don Manuel
Inventar

Standard

Du bist schon amüsant, Kerlchen. Da versuche ich ein paar Erkenntnisse aus Psychologie und Kognitionsforschung einfließen zu lassen, und Du meinst, offener zu sein für neues Wissen?
Bring Sachargumente oder lass es, gut gemeinter Rat. Sonst könntest Du vielleicht ein Weilchen pausieren müssen.
Don Manuel ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:14   #5
Carrie
Jr. Member

Standard

Zitat:
Du bist schon amüsant, Kerlchen. Da versuche ich ein paar Erkenntnisse aus Psychologie und Kognitionsforschung einfließen zu lassen, und Du meinst, offener zu sein für neues Wissen?
Bring Sachargumente oder lass es, gut gemeinter Rat. Sonst könntest Du vielleicht ein Weilchen pausieren müssen.
Auch ein Kerlchen bin ich nicht-hast du in Sexualkunde nicht aufgepasst oder bist du noch Jungfrau weil du den Unterschied zwischen männlich und weiblich nicht erkennst?

Du hast genug Argumente bekommen, lässt diese aber an die abprallen wie Luftblasen-mit jemanden derart unaufgeschlossenem und überheblichen, obgleich unreifen, Affen KANN man nicht sachlich diskutieren.
Wenn es dir allerdings zuviel ist kannst du ja das Knöpfchen deines Computers bedienen und einen Spaziergang machen

Meinungen gehen auseinander und das willst du einfach nicht verstehen, du kommst mit totalem Blödsinn an und nennst das "Fakten"-was soll man dazu noch sagen?
Du meinst du hast es nicht nötig dir Meinungen zu bilden-schön für dich aber traurig zugleich.
Du meinst ich hätte kein Niveau weil ich den Schwachsinn den du schreibst nicht kapiere-nagut wenn du das "sachlich" nennst möchte ich nicht wissen wie du im realen Leben mit deinen Mitmenschen umgehst-aber wahrscheinlich hast weder Freunde noch eine richtige Familie denn mit einem aufgeblasenen Affen will sich eigentlich niemand unterhalten
Carrie ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:17   #6
Don Manuel
Inventar

Standard

Welches Argument habe ich überlesen, mich nicht darauf bezogen und es nicht widerlegt?
Don Manuel ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:22   #7
Carrie
Jr. Member

Standard

Zitat:
Welches Argument habe ich überlesen, mich nicht darauf bezogen und es nicht widerlegt?
Schön wie du den Großteil des Postings überliest-aber das machst du ja schon die ganze Zeit sonst hättest du mich ja nicht zum wiederholten Male als Kerl bezeichnet-Bürschchen.
Carrie ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:26   #8
Don Manuel
Inventar

Standard

Also noch einmal, bitte um Zitat, welches Argument?
Don Manuel ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:35   #9
Carrie
Jr. Member

Standard

Zitat:
Also noch einmal, bitte um Zitat, welches Argument?
Lies dir doch einfach mal alles genau durch-auch wulf-corps Beiträge hast du dir nie genau durchgelesen.
Wenn du dir sämtliche Beiträge genau durchgelesen hättest wüsstest du nämlich schon seit meinem ersten Beitrag ds ich weiblich bin

Beispiel das Argument:Aggressionsabbau-hast du in keinster Weise gelten lassen ja es sogar als Quatsch abgetan.
Weist wenn du nur halbso Intelligent wärst wie du versuchst dich hier dar zu stellen dann würdest du nicht soviel Blödsinn schreiben.

Meiner Meinung nach, ja ich habe eine Meinung, bist du eine traurige Gestalt die alleine daheim ist und dem fad ist-darum grabst du ein altes Thema aus und hackst im Grunde nur herum.
Gibt man dir Gegenargumente wirst du beleidigend-von wegen Niveau, und recht primitiv-ja andere Meinungen nicht gelten zu lassen IST primitiv.
Du scheinst der Ansicht zu sein aufgrund deiner paar Jährchen mehr uns anderen geistig überlegen zu sein-bist du aber nicht und beweist es auch mit deinen Beiträgen.
Das du hoffst es zu sein merkt man wenn man andere Themen liest wo du dich nicht halbwegs so bemüht hast derart geschraubt zu schreiben.

Aber ich finde die "Unterhaltung" mit dir sehr spaßig und recht abwechslungsreich
Carrie ist offline  
Alt 20.02.2009, 14:45   #10
Carrie
Jr. Member

Standard

Ich möchte dir gerne noch etwas zum Thema "Aggressionsabbau" schreiben:
so wie du das siehst, dürfte man seine Aggressionen NIE passiv abbauen-computerspiele-Fernsehen oder Musik hören ist alles passiv und die meisten machen es so.
Ich gehe sporteln oder einkaufen, andere machen es eben anders.
So und jetzt habe ich noch etwas zu tun, aber wir können unsere spaßige Unterhaltung gerne später noch fortsetzen
Carrie ist offline  
Thema geschlossen