![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Unter dem Link http://www.bfu-web.de könnt ihr die aus meiner Sicht interessanten Berichte der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung lesen. Die Feststellungen und Schlußfolgerungen sind sehr präzise und lehrreich
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
Hallo Rolf,
interessante Adresse, so scheint es. Aber bin ich zu dusselig, um auf die angegebene Seite zu kommen? Sie wird auf meinem PC nicht aufgebaut, ich soll sie "aktualisieren" (PIII600/normale ISDN-Ltg.). Einmal war ich ein Stück weiter, aber dann sollte ich ein Passwort eingeben??? Was habe ich falsch gemacht? Oder kannst Du Dir das erklären? Sag´ doch bitte mal Deine Meinung dazu. Thanks. Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo Schulle!
Klappte bei mir gerade problemlos. Vielleicht gab es bei dir einen technischen defekt oder die Seite war gerade gesperrt. versuchs am besten nochmal! Happy landings (nicht so!) Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Schulle,
versuch´s mal hiermit: http://www.bfu-web.de/berichte/index.htm Happy landings! HP [Dieser Beitrag wurde von hpfranzen am 11. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Schulle!
Klappt es jetzt? Nimm den Link von H.P. und klicke dann jeweils oben eine der Sortierrubriken an: z.B. Luftfahrzeug oder Abschluß Monat etc. Die zeitlich davor liegenden Berichte sind leider (z.B. Birgen Air) noch nicht im PDF- Format vorhanden und sind somit direkt nicht greifbar. Dazu gleich eine Frage an H.P. Franzen: Wann kann oder muß ein Copilot den Flieger verantwortlich übernehmen und den PIC überstimmen sprich "entmachten" und vor allem wie läuft sowas ab ?? Vielleicht kannst Du Dir vorstellen an welchen Fall ich denke, da wird dieser Vorwurf gegenüber dem Co erhoben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruß Rolf [Dieser Beitrag wurde von Rolf am 15. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rolf am 15. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rolf am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Rolf,
danke, es hat funktioniert, habe HP´s Wegbeschreibung benutzt und den Zugang gefunden. War dann beruhigt, und habe erst einmal nicht weiter auf diesen Seiten geforscht, mache ich also noch. Thanks, Gruß Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |