![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
uih jetz hab ich ihn auch mal nach oben schieben dürfen! Kann ich jetzt endlich ins Bett? D_T<HR></BLOCKQUOTE> wofür? zum schlafen?? nur l4m3r brauchen schlaf )------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
#82 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
DarkDevourer[L-M]
Hast recht - jetzt zahlt sichs eh bald nimma aus. D_T PS. müd bin i aber scho a bisi |
|
|
|
|
#83 |
|
{WcM} Member
|
50|_|_73 <|45 /\/1C7 3|-|3|2 "i4/\/\3|2" |-|3153/\/ ? |
|
|
|
|
#84 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
und rauf damit
@DiabloII - kannst mal übersetzen? D_T |
|
|
|
|
#85 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Diablo2: ja durchaus interessant, aber was hällts du von " %%$ V\// W§§? €$° (}/&% "?
|
|
|
|
|
#86 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
An alle: was heist "W.B.F.Z.A.R."
mfg.635csi |
|
|
|
|
#87 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
50|_|_73 <|45 /\/1C7 3|-|3|2 "i4/\/\3|2" |-|3153/\/ ? <HR></BLOCKQUOTE> 02:18 Uhr ![]() Ich glaube, er ist mit dem Kopf vor lauter Müdigkeit auf der Tastatur aufgeschlagen. ![]() |
|
|
|
|
#89 |
|
Bruchpilot
![]() |
Extra das Jauserl unterbrochen um raketenartig wieder oben zu sein
![]() *weiterjaus* |
|
|
|
|
#90 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Henry:
Extra das Jauserl unterbrochen um raketenartig wieder oben zu sein ![]() *weiterjaus*<HR></BLOCKQUOTE> also diabloIIs text kann ich lesen und verstehen, aber WTF steht da???????????????????????? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|