![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gast
|
hast recht. der muss ewig oben bleiben.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
#62 |
|
Hero
|
Der Thread ist zwar schon oben, aber ein zusätzliches Posting kann nicht schaden.
![]() |
|
|
|
|
#63 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und so reiht sich ein Posting an das andere
.Schönes Wetter übrigens .------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
HA
@ all die beim eigendynamik thread mitgewirkt haben könntets ma wer a link dort hin machen des war anscheinend schon vor meiner zeit und i will net die thread des letzten jahres durchgehn ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
und wenn mir des no a mol nach untn rutscht
werd i bös ![]() |
|
|
|
|
#66 |
|
gesperrt
|
dass a eremit a einsiedler is, hab ich eh scho gwusst (bzw nachgschlage@lexirom
), aber a "Internet Einsiedler" ![]() ps: 7.40, ich hau mich jetzt ins bett, auch wenns scho a bissal spät (bzw früh ) is |
|
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...i geh a liegn
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@gandalf
bist scho zmüad gwesen http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000225.html und http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000253.html fredl |
|
|
|
|
#69 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jetzt wurde der eigendynamikthread wieder aktiviert. Jetzt schaut nur was wir angerichtet haben. Und die meisten Postings wird dieser Thread auch nicht erreicht, da sich die Grenze kontinuierlich erhöht
.------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
#70 |
|
Hero
|
Plan A: nur in diesem Thread posten
Plan B: nur in "Eigendynamik" posten Plan C: in beiben Thread posten ![]() Plan R(oots): beide Threads schließen ![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|