![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und damit dieser schöne Thread ganz oben steht noch schnell ein Posting
.Und nun allen noch einen guten Rutsch, ich ziehe mich jetzt zu ebendiesen zurück . |
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
@ stz
ich schenke dir einen malkasten falls du ein plakat malen möchtest ! aber du musst dabei erster bei allen channel´s oben sein ![]() |
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
stz nach oben schieb
Daß er auch ein schönes Sylvester hat Laßt es krachen Micha |
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@stz,ist ja leicht möglich (und klingt ein bissi hart) daß du die zeit-hierarchie nicht überblickst.
nocheinmal: es gibt keine möglichkeit ein posting beliebig zu reihen, das geht automatisch durch reihung nach zeit.das vorreihen (was ja der stein des anstosses ist) geschieht durch jeweiliges indifferentes posten, d.h. wenn ich im juni 2000 einen beitrag gepostet habe dann kanns natürlich sein daß im juli eine antwort kommt und ich am 31 dezember dieser antwort beifall pflichte, mich bedanke und ganz oben stehe. ich kann noch immer nicht dein problem nachvollziehen, sollt ich falsch liegen, klär mich bitte auf ![]() klar, wenn ich mit antworten wie ' weiss eh' oder 'hm.. was meinst' arbeite, dann mein ich auch daß es dümmlich ist, aber ich werd und kann doch deswegen keinem unterstellen daß es a.)absicht ist und b.)ums vorreihen geht. logo? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
...und rauf mit dem Buam
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
...mitten in der Nacht aufsteh und hochschieb
i hoff der waß des zu schätzen |
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
rofl
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
Boah. 4 Uhr, du bist ja schlimmer als ich, Overcooler !
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
DA warn a paar am Werk 2uhr 3uhr 4uhr net schlecht
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
lol, notebook im bett rult
![]() |
|
|