![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Vielleicht hat jemand einfach nur seinen Beitrag editiert...
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@stz, also nachdem das bis jetzt niemandem im forum tangiert hat, nicht mal bei den härtesten diskussionen, solltest nicht zum haarespalten anfangen
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
das tangiert mich peripher
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ stz: Achte nicht auf den Lese- und Antwortzähler, wenn noch einmal ein alter Beitrag plötzlich ganz oben steht und dir das komisch vorkommt, klick den Thread an und schau auf die Uhrzeit und das Datum des letzten Postings. Da siehst du dann gleich, ob jemand den alten Thread "aufgewärmt" hat. Beim Biete-Forum machen das manche "illegalerweise"
mit dem Posting:"Rauf damit!" Durch jeden neu geschriebenen Beitrag zu einem Thread, egal wie sinnvoll er ist, wandert dieser ganz nach oben. Mehr gibts da nicht zu erklären! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Die Sorgen mancher Leute möcht ICH haben ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast du das Forum beim Browser unter "no proxy for" eingetragen ? Wenn nein, kannst es vergessen. Ein Proxy ist nur für statische Informationen geeignet, aber nicht für sich dauernd ändernde Seiten wie das Wcm-Forum.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@umlüx
Hast vergessen, wohin man (ich) die Sorgen schicken darf und was ich als gegenleistung bekomm'!![]() |
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Folgende Teilnehmer sollten sofort ausgeschlossen werden:
Grandmaster Freeze Umlüx Wol Tarjan Lord of Midnight Overcooler Rundumadumleuchtn Lord Frederik Ich sowieso und alle die mehr als einmal im Monat posten daß der Bua immer oben steht....... an guaten rutsch Micha |
|
|
|
|
#19 |
|
{WcM} Member
|
wie wärs mit einem "account löschen" button anstatt des "antwort erstellen" buttons.
. |
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
Schwerer Ausnahmefehler 0E:
es heißt overcooler, nicht Overcooler ![]() |
|