![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Bruchpilot
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
ok, wenn mich nich alles täuscht dann meinte er er wahr grad beim brotzeit machen und is nur gekommen um den thread nach oben zu hiefen. und jetz frißter weider? <HR></BLOCKQUOTE> 457tZZrj23487vnb*LÖKNTFY>W$&ESMB())=?/hhv)))& DSDY ![]() ---...--- ! |
|
|
|
|
#102 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Henry:
457tZZrj23487vnb*LÖKNTFY>W$&ESMB())=?/hhv)))& DSDY ![]() ---...--- ! <HR></BLOCKQUOTE> Ist Dir nichts besseres eingefallen für die Antwort Nr. 100? ![]() |
|
|
|
|
#103 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@ frieland
i Wars ![]() und wieder is er oben und nur Gott weis wenn er runter kommt ( oder die roots )------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
#104 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2000
|
@Gandalf:
Wos is jetz mid de Sternderln ???? De wern jo scho wieder weniger ! Gruß Fredi [Dieser Beitrag wurde von frieland am 08. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
*Einfettl*
und nach oben druck ![]() |
|
|
|
|
#106 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun die Bewertung liegt unter den Postings. Es müssen einfach einige mit 5 Sternchen bwerten, dann erhält dieser Thread seine Sternchen zurück
.------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
#107 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Naja schau ma vielleicht wirds was
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
#108 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2000
|
Und her mid de Sternderln !
Hihihi.... Des is no unfairer als nur den Thread allein auffizuschieben... Fredi der unfaire |
|
|
|
|
#109 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
selbst auf die gefahr hin daß ich den thread wieder raufschieb muß ich feststellen daß
a.) der thread im falschen forum läuft und b.) es schön langsam fad wird. es war sicher nicht sinn und zweck den kollegen 'stz' so zu vergrämen. kann mir schon vorstellen daß er ohne nachzudenken den thread eröffnet hat, aber das ist kein grund ihn länger bei 'meinungen zur homepage' fortzusetzen. so seid's doch lieb und hört's damit auf, denn bei allem spaß den man sich doch hin und wieder gönnt, wär's im off topic angebrachter ![]() ergo tut's mir den gefallen und verlegts ihn ins off topic, oder hörts auf damit ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
#110 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Der Kollege stz könnte sich wenigstens
bedanken, daß wir ihn so lange in seiner heißersehnten Topposition halten ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|