![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi Flusigemeinde,
super. Hier findet man sogar Tipps/Links zu anderen Themen die den Flusi nur bedingt betreffen. Hut ab... ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Zunächst ist von Outlook wegen der Virengefahr dringend abzuraten.
Sehr empfehlenswert gegen Spam ist die komplett kostenlose Websuite "Mozilla": www.mozilla.org. Ab Version 1.3 (die gibt's auch auf deutsch) bietet der Mailclient einen sehr leistungsstarken, intelligenten und weiter lernenden Spamfilter. Das Teil erntet im Moment viel Lob. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() Hallo,
bei web.de hat man als Mitglied einen Spam-Filter, der vom User und einer eigens dafür arbeitenden Truppe gepflegt wird. Seit seiner Einführung habe ich keine Last mehr mit Spam. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Über Modzilla hab ich auch schon einiges gehört. Da das für mein Problem wohl hilfreich ist, werde ich mir mal die Seite genauer anschauen.
Nu bin ich aber Outlook gewöhnt. Ist das ähnlich komfortabel, oder komplett anders, oder ...? Ich hab auf gut deutsch absolut keine Ahnung, wie das läuft. Hilfe! ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi,
@Börries: den "Win Nachrichtendienst" konnte ich nicht finden @Hans-Jürgen: Ich habe gelesen, daß MessageSubstract nicht kostenlos ist sondern 20 bzw 30USD kostet. Den anderen Tipps wie z.B. Spam-Filter bei Web.de werde ich mir auch noch anschauen. Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() tja.. der GameStar Email Server hat das Problem mit dem gespamme nich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Schubi schrieb: Zitat:
@Marc Störing: Auch, wenn einige M$-Hasser gerne anderes behaupten, gibt es heutzutage gute Möglichkeiten, Outlook ziemlich sicher zu machen. Sicher nicht zu 100% - aber man muss ja auch nicht jede zweifelhafte Mail bzw. deren Anhänge sofort öffnen. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
MessageSubtract ist definitiv freie Software (siehe www.messagesubtract.com). Das gilt ebenso Cloudmark's geniales Spamnet. Letzteres fängt nur an, deutlich kostenintensiv zu werden, wenn's in Enterprise-Lösungen eingesetzt wird (zentraler Spamfilter für eine ganze Firma), dann heisst das Ding aber auch Authority HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Dieter,
bezüglich des Nachrichtendienstes schau doch mal hier rein: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680 Gruß Heinz
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Wollte nur mal sagen, dass es bei Hotmail einen "Junkmail Filter" gibt, der einem wirklich alle Jumkmails wegfiltert!!! Außerdem ist da noch ein Virenprogramm vorgeschalten, dass einen vor allen Viren schützt!
Über den Outlook hab ich interessanterweise noch nie solche "Junkmails" hereinbekommen! Liegt das vielleicht am Provider!?? ABER: Wo haben die denn die adresse her??? mfg harri ![]()
![]() |