![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() das liegt zu 99% NICHT an den Rohlingen, aber scheinbar kan man dir ja sagen was man will, du hörst ja sowieso ned hin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Zitat:
Firmware Updaten oder neues LW kaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wenns das Brennprogramm kann dann stell halt ÜBERLANGE CD BRENNEN ein. Dann klapps auch mit dem Nachbarn. Oder so.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() traxbrenner können KEINE 800erter rohlinge einlesen... auch mit dem neusten firmwareuptate nicht!!
egal ob die rohlinge nun platinum oder gschisti gschasti heissen!! papa
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Versteht´s ihr den armen serious nicht, oder wollt´s nicht?
![]() Er hat ja gar kein Problem mit dem Traxbrenner, sondern mit dem Ding von Apple, daß eigentlich die CD´s erkennt (nur halt falsch).
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() noja da hab auch ich ein bissi erfahrung
![]() am plextor 24/10/40 werden die gleichen rohlinge vom nero richtig erkannt, vom win on cd aber so wie serious geschrieben hat nur mit 702mb. bis jetzt hab ich mir keine gedanken gemacht, jetzt ist es aber so, daß ich glaub, es liegt am proggi, denn der brenner ist ja kein traxi. werd den thread weiterverfolgen, denn es gibt ja auch 900er von platinum, die bei mir als solche mit nero erkannt werden ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ² papa
ich hab mir auch gedanken gemacht, ob ich die kaufen soll, weil billig sind sie ja nicht, aber es steht dabei, sie sind kompatibel mit ALLEN BRENNERN und traxdata is ja auch keine shit-marke...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ² Andre@s
wenn man nichts gscheides zu sagen hat, dann soll man am besten sein maul halten, besonders wenns andere nur aufhält ! |
![]() |
![]() |
![]() |