![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo Hinrich
Leider bis jetzt noch keine Antwort betreffend der Strecke vom Autor erhalten. Man muss sich eben in Geduld üben. Bin auch in andern Forums bezüglich Error 9 nicht fündig geworden. Es sind immer die gleichen Antworten zu finden. " Vermutlich benutzt Du eine BVE-Version älter als 2.5 " Start war bei mir immer BVE mit der Version 2.5.3 ( Windows XP ) Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hinrich
Heute mit Google gefunden "Piccadilly Line" geänderte Version. Die neue Version von Picaadilly Line V.3.2 hat keinen Error 9 mehr. Also war es doch ein Softi-Fehler. Super Spielspass und der Sound also wie echt. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Heinz,
danke für den Tipp. Die Dateigröße ist aber für ISDN doch recht happig, weshalb ich lieber auf Nummer sicher gehen möchte vor dem Download. Ist also die neue Picadilly-Line diese hier? Falls ja werden hier die Drähte glühen ![]() Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hinrich
Ja, ganz genau ins Schwarze getroffen ! Du darfst diesen Download benützen. Er ist der Richtige. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Gut, da ich ja jetzt von dir die Erlaubnis bekommen habe, habe ich mir die Strecke mal angeguckt
![]() Die Fakten: 20min reine Ladezeit 15min zum Beenden bis man wieder den Windows-Desktop sieht und weitere 5min bis man ein weiteres Programm starten kann ![]() Das, was ich von der Strecke gesehen habe sieht ganz nett aus aber scheint vor allem für Stundenlangen Fahrspaß zu sorgen, aber bei max. 5 fps? Ja, Schuld daran ist einzig und allein diese undefinierbare beige/graue Kiste unter dem Schreibtisch, aber die Strecke ist für mich leider unbrauchbar. Schade, denn eine ältere Version der Strecke lief mit immerhin 8fps und selbst damit hat die Fahrt noch Spaß gemacht hat und die neue Strecke machte auf mich soweit ich sie gesehen habe einen ähnlichen Eindruck. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hinrich
Habe doch bei mir 384 Kbps download Geschwindigkeit, Schade , Schade für Dich mit nur 5 fps kaum fahrbar !!!!!!http://www.wcm.at/forum/misc.php?action=getsmilies&# Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Naja, dass ich die Strecke nicht befharen kann, damit kann ich leben. Auf jeden Fall, solange die ganzen anderen schönen Strecken funktionieren. Doch ausgerechnet bei meiner geliebten U1, die vor kurzem fertiggestellt wurde, bekomme ich jetzt den Laufzeitfehler 9
![]() ![]() ![]() Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hinrich
Ab sofort lässt uns unsere Swisscom mit 768 kbps downloaden und das ohne Preisaufschlag !!!!!!! Super , Jetzt gehts erst richtig los mit neuen Strecken etc. Hast Du schon welche neue erfasst ?????? Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() In der LUL-Szene hat sich relativ wenig getan. Unabhängig davon würde ich es klasse finden, wenn du die MKRB von BVE-train auf plötzliche Abstürze untersuchen könntest. Sehr empfehlen kann ich dir noch die S1 von BVE-berlin. Da du aus der Schweiz kommst könntest du auch an dieser Strecke gefallen finden, auch wenn es bisher nur die etwas unpassende Re460 aus der Schweiz gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() Haalo Hinrich
Habe mich 2 Stunden mit MKRB befasst, dabei "Keine Abstürze erlebt" Strecke einwandfrei befahrbar incl. *Saurüssel*. Frame - Rate 21 fps Einzig mkbOrginal.rw gelöscht. (Keine Züge vorhanden) Habe aber nicht lange nach 5081, 2043, 2067, gesucht. Nur 5047 gefunden. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |