![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Es gibt ja ne Menge Rams, Festplatten usw. in 12sold.at
Viele meinen das nicht gebraucht zu kaufen, das sie nicht so ganz gut. Jetzt gibt es Rams mit 333, 133, usw. Mhz Mein neuer Computer soll einfachen Anforderungen folgen ich möchte maximal DVD rippen, mp3 hören, und mailen Ich arbeite mit Office, Corel, DVD und CD Programmen, Egoshooter, Filme von Premiere D Box 2 nicht digital aber analog in guter Qualität aufnehmen, und zwar so das man in Echtzeit die Bitrate umstellen kann, ohne den Film nachher zu enkodieren. Von den Grakas weiss ich nicht ob FX Karten von Geforce oder Radeon Bei den 2 x je 512 DDR Ram weiß ich auch nicht welche bei www.geizhals.at sind oft verschiedene Y Nummern am Ende Festplatten gebraucht soll nicht so gut sein, neu sind sie teuer ich bräuchte 1 x 80, 1 x 40 als Wechselfestplatte, 1 x 120 GB als Speicherplatte 2,6 ghz mit HT wäre nicht übel Jetzt gibt es sehr viele Angeobte in 12sold.at und da möchte ich gerne wissen ob von den oben genannten Komponenten was dabei wäre was dem Preis leistungsverhältnis gut entspricht. Oder ob nur Neuware wirklich gut ist. Wer kann helfen? |
![]() |
![]() |