![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 61
Beiträge: 177
|
![]() Hallo!
Da das Problem mit den verschwommenen Texturen offensichtlich sehr viele User betrifft, eröffne ich dazu einen neunen Thread und habe folgende Frage: Der Eintrag "LOD_TARGET_FPS=xx" in der FS2002.CFG bestimmt ja, ab welcher minimalen Framerate das Nachladen der Texturen zurückgestellt wird. Dieser Eintrag beträgt ca 75% des Wertes "UPPER_FRAMERATE_LIMIT=xx" und wird automatisch vom FS 2002 auf diesen Wert eingestellt. dh. bei UPPER_FRAMERATE_LIMIT=30 beträgt "LOD_TARGET_FPS=21". Sinkt die Framerate unter den in LOD_TARGET_FPS=xx festgesetzten Wert, werden die Texturen nur mehr in schlechter Qualität nachgeladen und sie sind verschwommen. Wenn man nun diesen Eintrag LOD_TARGET_FPS=xx manuell auf einen höheren Wert setzt, ich würde lieber ruckeln in kauf nehmen, als verwaschene Texturen, und abspeichert, wird dieser Wert beim Neustart des FS2002 automatisch wieder auf die 75% des UPPER_FRAMERATE_LIMIT=xx korrigiert. Hat jemand schon einmal Erfolg mit dem dauerhaften Ändern dieses Eintrages in der FS2002.CFG gehabt, bzw. welchen Trick gibt es, dieses autmatische korrigieren auf 75 % des UPPER_FRAMERATE_LIMITS zu umgehen? Grüße Willi |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|