![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
bei mir es halt so, daß alle markenprodukte die ich bis jetzt gekauft habe, problemlos funktionieren.
und jede, wirklich jede hofer-disk macht die größten probleme. für mich wertlos das zeug. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Das ist sicher schlechtes Karma
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
also habe mir 2stk von den dingern gekauft heute, eine ließ sich nicht partitionieren und hatte auch immer nur 250 mb statt 250GB,
wurde sofort umgetauscht, beide gehn einwandfrei, HD + Cardreader wurden ohne probleme installiert. speed ist einwandfrei, geräte machen ausser beim einschalten keine geräusche, lüftergeräusch ist nicht hörbar, liegt wohl daran dass kein lüfter drinen ist HD wird ca 38-40grad warm laut tempmesser, also nicht extrem heiss auch nicht nach 200gb herumschaufeln.(habe hier aber 28grad zimmertemp ) tja cardreader konnte ich nicht testen meine kamera ist im urlaub und ich habe keine karten hier.bis jezt bin ich damit zufrieden, mal gucken wie lange diese dinger halten. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
keine lüfterschlitze oder sonsige öffnungen, kam mir auch komisch vor , also lüfter wäre da wirklich sinnlos , wenn da einer drinnen wäre, auch laut Anleitung (730kb PDF) ist keiner drinnen.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
card reader & usb 2port-hub funktionieren, lüfter ist nicht.
bin wahrscheinlich ähnlich gericom-geschädigt wie der lord und habe mir das teil auch rein aus masochistischen gründen gekauft denn ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DIE GB mal schauen wann das ding abdampft ![]() stefan |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was mich stört, ist halt der Name Gericom. Siehe auch Notebooks Marke Gericom.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Wenn der Preis stimmt, kann man ruhig Peripherie dort kaufen.
Meinen Brenner hab ich auch vom MM. Ich zahl lieber ein paar ¤ beim MM mehr, sicher ein paar Arbeitsplätze und hab keine Scherereien, wenn mal was kaputt geht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|