![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
In der Arbeit ist uns letztens nach 2 Monaten eine Maxtor One-Touch eingegangen - sind ja auch nicht gerade billig...
Dafür rennt das Vorgänger-Modell dieser Platte vom Hofer bei mir bis jetzt problemlos ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
. Mit meiner gab es bisher keine Probleme. |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
was soll man dazu sagen ? das übliche halt. wurde doch eh schon 1000 mal durchgekaut.
nur so ein paar ideen: lautstärke minderwertige elektronik, die immer wieder zu vollständigem datenverlust führen kann hitzeprobleme treiberprobleme (wenns nicht automatisch von windows erkannt wird, aber das ist ja auch keine garantie, wenn die elektronik minderwertig) grundsätzlich ausschussware, die normalerweise verschrottet worden wäre probleme mit dem ganzen system, weil die disk nicht mag oder der treiber für die cardreader, die man eh nicht braucht etc... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
sind das jetzt nur Ideen oder kann man das auch nachvollziehen? Wie gesagt ich hab das Vorgängermodell und keine Probs damit...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wie ich schon sagte was HDs betrifft ist das eher reine glückssache
hatte nur IBMs im system alle anderen hatten probs damit ich nicht dann kamen die samsungs tja ach wie toll die dinger doch seien, von 3 stk musste ich 3 tauschen lassen, tja andere wiederum schwören auf samsung die laufen ewig und ultraleise, naja , wer meine anderen beiträge zu samsung produkten kennt, der weiss das ich SAMSUNG mitllerweile HASSE, es ist nunmal ein billiges russenprodukt und das können sie sich behalten, egal ob samsung kabel oder samsung plasma tv , samsung ist noch mieser als liteon und gericom. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
naja hatte mir vor kurzem bei MM 2 stk 160er
Western Digital gekauft preis /stk 129 musste beide zurückbringen da sie nen lärm wie ein düsenjet machten. brauche unbedingt eine, werde mir die mal zulegen und dann berichten, kanns ja immer noch zurücktragen wenn sie müll ist |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
verXENt
![]() |
Also die Medion 160GB Harddisk die ich vor 1 1/2 Jahren bei Hofer gekauft habe, hatte bisher keine Ausfälle. Sie ist auch nicht sonderlich laut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|