![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute,
am DI ab 21.00 ist wieder CS auf der Gamsleitn. Um zahlreiches Erscheinen wird wieder gebeten. Die Serverdaten haben sich nicht geändert: IP 193.170.21.5:27105, PW 'kasper' Stimmt für eure Lieblingsmap, die mit den meisten Stimmen werden gespielt. Server ist am DI ab ca 20.00 up! lg Callas [HdG]AlmOEhi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
super ! freu mich schon ... aber ich hoffe ich bin diesmal besser als das letzte mal !
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich werde extra für euch zeitiger von der Firma nach Hause gehen!
Freu mich auch schon auf einen Messerkampf mit Overcooler ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i gfrei mi a scho
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
wead supa
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
juhu, das wird ne unstimmigkeit ergeben, bei jeder map erst 1mal gevotet, aber das wird schon noch, wenn dann die ganzn leut die schon pennen mal voten....
trotzdem *freu* ich bin für jede map, wie soll ich das angeben?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
jo genau ! ich bin auch für jede map !!! beim letzten mal sind alle dann sehr schnell gegangen ... nur mehr der overcoollller und die device waren da ... ich hoffe am di spielen wir länger ... so unter dem moto : WER WILL SCHON SCHLAFEN WENN ER TÖTEN KANN
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
doch nimma so unstimmig wie vorher (bin gspannt wies ausschaut wenn i von da schul zauskomm)
n8 alle <-- wen interessiert das?
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Auch ich freu mich schon wieder fraggen zu können
(hab ein wenig geübt - hoffe es reicht) cu - sers bis Dienstag um 21 - hundert! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|