WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2002, 11:05   #14
exeron
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2001
Alter: 42
Beiträge: 349


Standard

Bei mir funzt der Monatsbericht. Habe zwar Complete aber das sollte normal gleich sein. So und nun wieder einmal zu meiner Lieblingsbeschäftigung, über AON motzen . Warum sollte man seine Wut nicht beim dem First level Support auslassen ? Keiner sagt das sie dort arbeiten müssen und deswegen müssen sie auch mit solchen Kunden rechnen. Bei mir wurde in letzter Zeit (3 Wochen) schon 2 mal die ISDN Dose gewechselt aber wie es ausschaut schaffen sie es nicht das Problem zu beheben. Die Arbeiter an der Hotline sind zwar arme Schweine, aber ich zahl ja auch nicht mein Complete für 28 Tage, weil 2 tage die Leitung tot war. Nein, die lebe TA verrechnet ja 30 Tage, weil sie so nett sind.
____________________________________
Never change a running system !!!
exeron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag