![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Die Geschichte vom traurigen Schaf, dem Idioten, den Wölfen und dem schlauen Fuchs
Es war einmal ein Schaf, dass saß traurig auf der Bank in seinem Garten. Da kam ein Idiot des Weges daher und bemerkte das traurige Schaf auf der Bank. Der Idiot frug das Schaf: „Schaf, warum bist Du so traurig?“ Das Schaf antwortete: „Die Wölfe wollen nicht mehr mit mir spielen.“ Der Idiot war etwas verwirrt, aber dennoch frug er weiter: „Warum wollen die Wölfe nicht mehr mit dir spielen?“ Das Schaf erwiderte: „Gestern spielten wir zusammen, da kam ein Fuchs daher und fing an, die Wölfe zu narren. Die Wölfe waren sehr erbost über den Fuchs und versuchten ihn immer wieder zu fangen. Doch nie kriegten sie ihn und der Fuchs verhöhnte sie immer mehr und mehr. Die Wölfe wurden immer zorniger und heulten in ihrer Wut. Da sagte ich ihnen, dass ich nicht mehr mitspielen möchte und ging.“ Da sagte der Idiot: „Oh du armes Schaf. Vielleicht hast Du vorschnell entschieden und solltest zurück zu den Wölfen gehen. Dann wird sicher alles wieder gut.“ Die Mine des Schafes hellte sich auf: „Oh guter Idiot, dass will ich machen. Ich werde gleich zu ihnen gehen und wieder mit ihnen spielen.“ So gesagt, verließ das Schaf seine Bank und ging hinüber zu den Wölfen. Doch die Wölfe waren bereits blind vor Zorn über den dreisten Fuchs, der sie immer noch verhöhnte. Als nun die Wölfe das zufriedene Schaf auf sich zukommen sahen, da stürzten sich alle in ihrer blinden Wut auf das Schaf und zerrissen es in tausend kleine Stücke. Und der Fuchs kam in einem unbeobachteten Moment aus seinem Versteck, schnappte sich eines der Stücke vom zerrissenen armen Schaf und grinste in sich hinein: „Gut gelaufen,“ denn er mochte Schafskeule mit Thymian für sein Leben gern. Der Idiot indessen schüttelte darob nur traurig den Kopf. „Wusste ich es doch,“ sagte er zu sich selbst, „mit Wölfen spielt man nicht.“ So zog der Idiot traurig von dannen. Und hinter ihm der schlaue Fuchs... Euer Märchenonkel wünscht Gut’s Nächtle, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() @Andreas,
das war bisher der beste Beitrag zum Thema, jetzt kann ich auch ruhig schlafen ![]() Wolfram
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
![]() Lieber Androctonus,
etwas langatmig, aber sehr erhellend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Der Kater zeigt die Krallen, dabei sieht er so niedlich aus. ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
So ganz verstanden habe ich sie nicht. Wo bekam der Fuchs das Thymian her? Und wo finde ich mich in der Geschichte wieder? Bin ich das Schaf? Werde ich von den anderen zerrissen, wenn ich mich doch entschliesse zu BLEIBEN? Wer ist der Fuchs? Ein Troll? Und wer der Idiot? Der Normal-User? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Edit: Doch, das könnte sein, mit dem Idioten. ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ... gewinne ich den Eindruck, dass das FLUSI Forum im Sommerloch 2006 versinkt.
Einige Threads, die hier in letzter Zeit aufgetaucht sind, haben nichts, aber auch absolut gar nichts mit dem Thema Flugsimulation zu tun. Das hier ist z.B. einer davon! Sigmund Freud hätte hier seine helle Freude gehabt. Vielleicht wird's wieder anders, wenn der FSX draussen ist, oder das Eine oder Andere diskussionswürdige AddOn erscheint. ![]()
![]() |
#50 |
gesperrt
|
![]() RAPTOR
kleine aufklaerung: Latino´s und Hip Hop? Wo hast dud as denn gelesen. wir latinos lehnen diesen schwachsinn von musik ab. Unsere music ist Salsa,Reagetone und Bachata... |
![]() |
![]() |
![]() |