![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Ich finde dieses theatralische Abschieds Gesülze auch voll daneben (um es mal vorsichtig zu formulieren). Es nervt mich, wie wenn ich mir Ketchup aufs Hemd kleckere. Geht einfach in Frieden u. das war's dann auch.
Und werdet nicht selbst zum Troll. Das die meisten irgendwie wieder hier auftauchen, bin ich mir ziemlich sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Zitat:
mfg Peter
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
LOL na sicher net, du begreifst nix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() @EduHir:
muß man um LOL zu schreiben den ganzen Text zitieren? Auch sowas macht ein Forum unlesebar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Das ist ja hier wie im wirklichen Leben, verdammt noch mal...
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
Volle Zustimmung. Besonders zu den oben zitierten Passagen. Das unterschreibe ich ohne Zögern. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() hi
...und es wird wirklich Zeit dass der Neue (FSX) kommt. Dann haben wir wieder echte Probleme ! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @Rolf und co.
Ja und nein. Intern habt ihr ja recht. Kein Problem. Jeder kann sich selbst an die eigene Nase fassen und entsprechend handeln. (Aber auch hier hat jeder andere Wertvorstellungen... das soll ein anderes Thema sein.) Aber: Diese Störung ist von außen gekommen. Wenn ihr ein Fest feiert und dieses wird von Randalierern gestört, die meinen hier die Sau raus lassen zu müssen, dann ruft man die Polizei und überlege nicht wie ich noch gesitteter agieren kann damit die Randalierer aufhören. Deswegen der Ruf nach den Mods. Wehren kann man sich gegen den Spam nicht: Die Threads erscheinen schon mit Beleidigung in der Überschrift. Außerdem finde ich die sinnvollen Postings nicht mehr, sie gehen in der Spam unter. So, und jetzt geh ich feiern. Mein Cousin heiratet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na gut, Ihr habt mich überzeugt - ICH BLEIBE!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |