![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Version: 40.71 Beta
File Size: 14.8 MB Release Date: September 26, 2002 WHQL Certification Pending http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.71 g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und wird bei dem wieder gemogelt?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich war er sehr buggy.
Denn es gibt seit Tagen einen Nachfolger 40.72, bei Nvidia geht das schneller als man schauen kann. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe mal eine Frage. Wenn ich den neuen Treiber installiere zeigt mir Windows XP immer das das Modul NVQTWK fehlt. Warum installiert es sich nicht mit ?? bzw. wo bekomme ich es her ? Danke Bertl
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ist vorher ein 30.* installiert gewesen?
Wenn ja: http://www.guru3d.com/forum/showthre...threadid=38125 daraus: __________________________________________________ __________ There was a program made to fix this problem. To get it go to the Guru3D files section > Videocard drivers > NVIDIA detonator drivers > Detonator 30.xx to 40.41 fix __________________________________________________ __________ HTH g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() delted - falscher thread
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() welcher Detonator ist denn auch stabil unter XP?
Habe eine relativ alte TNT2-Karte von Elsa und möchte jetzt auf XP umstellen. Da es ja logischerweise keine Originaltreiber mehr gibt bin ich auf einen stabilen Detonator angewiesen....
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ich habe kein XP. Aber auf www.guru3d.com gibt es einen 31.40 WHQL und der erste Kommentar zu diesen Treiber auf diesen Board ist:
__________________________________________________ __________ These are the best drivers for TNT, Geforce, Geforce2 and an MX cards. If you have one of these cards then do not waste your time with any 40.xx drivers. The 40.xx drivers only have improvements for GF3 and GF4 cards as these drivers enhance the pixel shader and vertex shader functions. These shaders are part of the DirectX 8 specification and are not built into MX cards or pre-GF3 cards. Users of MX420/440/460, these cards have the same functions as a MX200/400 card. They do NOT have pixel or vertex shaders. __________________________________________________ __________ Wie gut sie wirklich sind kann ich leider nicht sagen. Lies dir einfach die Kommentare darunter durch. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |