![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2003
|
Ich habe jetzt bei meinem PDC einen kleinen script geschrieben und wenn ich mich als root anmelde fürd er mir auf den w2k super aus aber wenn ich mich als user anmelde kommt nichts und irgendwo habe ich was falsch gemacht nur wooooo?
und die logon.bat liegt unter /home/netlogon und die bat sieht so aus in Danke und Bitte voraus storm net use * \\linux\public /persistent:no net time \\linux /set -y hier meine smb.conf # Samba config file created using SWAT # from 192.168.1.9 (192.168.1.9) # Date: 2003/09/29 07:50:29 # Global parameters [global] workgroup = serv1 netbios name = LINUX server srring = samba (DC) security = user encrypt passwords = Yes domain master = yes preferred master = yes ;username map = /etc/samba/smbusers domain logons = Yes os level = 99 wins support = yes logon script = logon.bat time server = yes [netlogon] comment = Domain Logon path = /home/netlogon ;browseable = no ;writable = no ;valid users = root write list = root [homes] comment = Home Directories valid users = %S read only = No directory mask = 0750 browseable = No [public] comment = Test verzeichnis path = /home/public browseable = yes writeable = no guest ok = yes |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|