![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Und kann man damit nun z.B. endlich diesen Fehler beim ILS Approach der DF737-400 lösen, oder minimieren?
![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Martin,
leider nein, und ich bezweifele auch sehr stark, dass mit irgendeinem SDK das zu beheben sein wird. Die Logik des ILS Intercepts sitzt im Code des MS Flugsimulator drin, und solange MS für den Flusi selbst keinen Patch bringen wird, werden wir damit leben müssen.
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Ooojee!
![]() Wenn man beim ILS Intercept hier überhaupt von "Logik" sprechen kann! ![]() Bei den langsameren Default-Maschinen (Cessna, Beech Baron usw.) funktioniert der Intercept nämlich einigermaßen. Nur bei den größeren brauche ich dir ja nichts erzählen ![]() Aber da hätte ich an dich, Martin Georg, noch eine Frage. Wie ich sehe bist du ja bei Eurowings aktiv. Wie managt ihr diesen Bug eigentlich. Sämtliche Approaches von Hand fliegen? Würde mich einfach interessieren. Ich selbst habe mich nun nach unzähligen Versuchen durchgerungen den LOC automatisch abfliegen zu lassen, den GS händisch mit V-Speed bis zur DH zu steuern und von Hand zu landen. Erscheint mir für meine Paxe sicherer. ![]() Gruß aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |