![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
... der "Linux Rulez!" Poster in der Futurezone, der auf die Schnelle nicht wußte, wie man ein .tar.gz File entpackt
![]() lG, mig PS: wer die "und dann war da noch" Serie mit (echten) Gschichtln beleben kann, nur zu ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
... einer der für eine PS2 satte 11000.- verlangt aht...
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
... der Hotlineanrufer, der ein Modem mit Pentium III Prozessor inside hatte
![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
...der Hotlineanrufer bei dem der "Kaffeebecherhalter" nicht mehr "zugeht" (er meinte das CD-Laufwerk!!!)
![]() mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
... der Overclocker-Pro poster der bis vorgestern nicht wußte das es für den classic Athlon ne OC-Card gibt...
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
... der Info - Projektor in der U-Bahnstation Karlsplatz, der eine Dialogbox mit einem weißen X auf rotem Hintergrund zeigte ...
lG, mig |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist zwar etwas weiter vom Thema entfertnt, passt aber hier so schön dazu:
Der Physikexperte der mir erzählte, dass Neutronen um Protonen und Elektronen im Atomkern kreisen. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
...der physikstudent, der zu mir sagte: " du des mit de quarks is ganz einfach."
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
...der eine auf der Hotline, der bei der Bitte: "Fahren sie mit der Maus auf das Icon Arbeitsplatz" - die Maus in die Hand nahm und damit am Bildschirm herumfuhr (also quasi, den Monitor als Mousepad benutzte) - is wirklich wahr...
![]() mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
... der sitzende Mann