![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
Nein sie ist nicht unbrauchbar. Du musst deinen Mailzugang nur einrichten mt deinen Zugangsdaten und dann funktioniert es. Die Zieffern sind deine Kundennummer mit dem die du nehmen musst, hernach kannst dich noch andere Mailadressen zulegen.
Ich selbst habe bei Outlook das A1 Konto und unter Google das GMX Konto und man kann wuderbar Mails hin und her versenden. Wenn das A1 Konto nicht eingerichtet ist, kommt diese Fehlermeldung da das Mail nicht zugestellt werden kann! MfG. Bergdoktor
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Bin trotzdem der Meinung, dass es nichts bringt, wenn man eh schon gmx und (komfortabler) GMail hat.
Text meiner Verständigung Hier sind die Daten für Ihre aon Standardmailbox "aon.kundennummer@aon.at": Benutzername/Kontoname: aon.123456789 (9-stellig) Persönliches Kennwort: xxxxyyyy (8-stellig) Du kannst aber auch die A1-Gratis-Hotline anrufen , die helfen dir sicher weiter. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
So hab ich mir das auch vorgestellt. Bis jetzt hab ich sie nicht wirklich gebraucht, mit dem Adresskopieren ging es auch über GMX.
Könnte mir nur vorstellen, daß man mit einer A1-Adresse in das ORF-Forum darf. Dort konnte ich mich gestern nicht mit einer GMX-Adresse registrieren. Sie wollen einen richtigen Provider oder eine Handy-Nummer. Die gebe ich aber nicht her, bis jetzt bin ich nämlich noch SMS-spamfrei. Und mit dem, was sie bei der Registrierung alles abfragen, ist Massenwerbung vorprogrammiert. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Bei A1 gibt es in den Einstellungen, welche Adresse als Antwortadresse aufscheinen soll. Ist irgendwo bei den Maileinstellungen drinnen. Schau mal nach, denn dort hast Du sicherlich die aon.9Ziffern eingetragen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|