![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du brauchst nur ein mail an die redaktion schicken mit deiner adresse und was du haben willst...
das thema wurde eh schon des öfteren behandelt, einfach suchen....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Laufen?
-mit ner Eisenkugel am Fuß
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@valo: in spanien ??? und dann gleich ab ins internet cafe und wcm forum lesen ??? brav, brav, ....
aber gibt dir das nicht zu denken ??? hmm, 501 Postings ! muss ich doch gleich mal meinen WCM sweater bestellen !!! ![]() hoffentlich kommen dann nicht im winter postings a'la: wer war das, denn ich gestern am Präbichl/Planai/... im Forumssweater schifahren gesehen hab ?? @robert: die eisenkugeln habts eh nur daheim, das mal dort bleibts und nicht immer in die redaktion rennts... ! callas |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Von zu Hause starten dann 1x um den Stephansplatz und wieder retour Kann mann u.U. sogar mit Eisenkugel schaffen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
@martin
Laufen ist die Tätigkeit, die ich mache wenn ich sehe, dass die Pizzeria knapp vor dem Zumachen ist *PPPPAAAANNNIIIIKKKK*. Aber das dauert immer nur ein paar Sekunden...so wie manch andere Sachen
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat: