![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Nach dem löschen der ersten Beiden Schlüssel kommt immer noch die Meldung! Wo kann ich denn das Programm AdAware herunterladen? Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Thies!
Danke dir! Werde es gleich laden ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Das Problem ist behoben! Danke euch allen!!!
Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe den CPU gerade noch mal hochgefaren, und die alte Fehlermeldung taucht noch immer auf, obwohl AdAware ALLE infizierten Datein und Schlüssel beseitigt hat ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Mahlzeit!
Muss ich vielleicht was aus dem System-Start löschen? Damit die Meldung nicht mehr beim Hochfahren auftaucht? ![]() ![]() Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin Tobi!
Ich hatte mal von einem Verwandten Besuch auf meinem alten PC. Gleiche Fehlermeldung. Bei mir hat nur Formatieren und Neueinrichten geholfen. Ich hatte den PC vorher in einem "befreundeten Laden", wo mit div. Software die Festplatte gescannt wurde: No way. ![]() Ich habe mich seit Deiner Anfrage zurückgehalten, da es nettere Lösungen (zu mindest theoretisch) gibt. Versuchs mal, und trage den PC zu einem Fachhändler, und frage mit welchen Programmen er ihn zu welchem Preis scannen würde. Vielleicht wird der Übeltäter gefunden. Ansonsten: ![]() Gruß Andreas PS: Seitdem ist mein PC eine Burg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Andreas!
Ohh, man! Das hört sich aber nicht gut an. Verdammt! Eigentlich ist mein CPU ja auch gut gerüstet. Fire Wall, Tel-com Security Service und und und... Naja, ich werde mal schaun. ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe noch mal nach "GMT" gesucht. Ich habe folgende Ergebnisse gefunden. Was meint ihr? Was kann ich davon löschen? ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Das Löschen wie oben beschrieben im abgesicherten Modus, Systemwiederherstellung AUS! Und gut is.
Gruss Jürgen PS.: Fang bloss nicht an "rumzustochern" und irgendwas zu löschen, das geht dann klar in die Hose.
![]() |