![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Manchmal hab ich das Gefühl, ja...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Mit Fotos: http://salzburg.orf.at/stories/488676/
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
liebe Autofahrer mit dem "W" im Kennzeichen
AUSSERHALB des Ortsgebietes gilt nicht 70 km/h, die man vorher INNERHALB (unerlaubterweise) gebrettert ist konstruktiver Vorschlag: auf den Landstrassen es mal mit 100km/h probieren, Autobahn sogar unglaubliche 130km/h - und in den Ortsgebieten MAXIMAL 50 oder sogar nur 30 zb vor Schulen, Kindergärten usw. Danke
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Des gibts ja nicht, das war heute in der Frueh auch so, ok. es war dichter Nebel da waren stellenweise die 70km/h ausreichend, dafuer wurde im Ortsgebiet weiter mit dem selben Tempo gefahren.
Auch bei den fixen Radarboxen musz man nicht abrupt auf die Bremse latschen und mit 5 km/h weniger als erlaubt vorbei tuckern, mitn 59 (Tacho) ist mir noch nie was passiert. Interessant, dasz bei den Radar, die allermeisten Fahrzeuge die mir vorher auf der Stoszstange geklebt sind, dann zumindest kurzfristig zurueckfallen.
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Interessant ists immer wenn um z.B. 03:00 auf der Tangente Wagen die Auffahrt raufkommen und augenblicklich in die mittlere Spur steuern,....... Das ist auch so einen Unart, dasz sehr viele Fahrer (die Kastenwagenfahrer sind da sehr praedestiniert dafuer), augenscheinlich keine "Rechtsfahrordnung" kennen.
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Warum dann aber die ganze Zeit links fahren muss, erschließt sich mir auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
CAVE: meinem Stand nach (letze FS-Prüfung 2007) ist dem NICHT so - auch die sog. "Stadtautobahnen" befinden sich außerhalb des Ortsgebietes (schau mal bei den Auffahrten, da steht überall ein Ortsendeschild) und demnach gilt das Rechtsfahrgebot.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|