![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() servas @ll
hab momentan ein lg U8120, was mit abstand der größte dreck ist den man momentan auf dem markt findet.. ![]() mein innendisplay ist unter der schutzhülle hin (anscheinend durch kälteeinluss).. davor wird nicht gewarnt bzw. wollten mir die typen das nicht auswechseln.. stattdessen gabs nen kostenvoranschlag von 209€.. das handy hat aber nen wert von 469€.. also fast die hälte.. hab ich nein gesagt.. tja.. jetzt die frage.. verkauft jemand ein gebrauchtes umts handy.. oder gsm.. würde meine simkarte bei beiden funktionieren? wo ist da der unterschied? bei mir steht da: "UMTS-GSM handy".. hm.. möchte wissen nach was für einem handy ich suchen muss um die karte verwenden zu können.. hoffe das kann mir wer erklären.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |