![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() das ist reine spekulation. Das mit klobig und dick wird sich mit der zeit ändern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() tja, das mit klobig ändert sich sicher noch, zB das lg u 8150, das ist verdammt klein und gutaussehend..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
du darfst aber auch nicht von einem auf alle schließen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und wenn ich mir vorstelle, da weckt mich jemand mit seinen Anruf auf
![]() Naja die Telefone haben den Vorteil gleichzeit als Prügel zur Selbstverteidigung einsetzbar zu sein. Ab ich stelle mir das schon lustig vor, die wie die Leute die UMTS Handy vors Gesicht halten und das Telefon anschreien nur damit das Bild schön ist. Aber für 70Cent die Minute muss man ja was geboten bekommen ![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() So kann man es auch sehen
![]() Ich bin aber keinewegs technikfremd. Ich propiere selbst jede Neuigkeit aus wenn es mir ewtas bringt. Nur mag ich nicht wenn man mir eine Technik einredet die momentan aus Gimiks nicht viel bringt.
![]() |
#18 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber gut, videotelefonie ist mir auch nicht so wichtig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() @ Carpediem
Also das handy das ich verwendet hab war ein Handy von NEC und das hatte ungefähr die Grösse eines Samsung das zum zamklappen is ! weiß jetzt auch nicht genau welches model! Und der Preis wird so ohne erstanmeldung bei ca 800 Euro liegen. Aber ich sag das is eh normal wenn ich für das neue Ericsson P800 auch ca 800 eurso zahle! oder für ein Nokia 7650 700 Euro! Und in Zukunft werden die UMTS Handy sowies kleiner das is ja logisch es gibt ja jetzt schon Modelle (CEBIT) alá Siemens SX1 usw!!!!!!!!!
![]() |
#20 |
Großmeister
![]() |
![]() Das Siemens SX1 ist aber kein UMTS Endgerät.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |