![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Wollte das jetzt erledigen fand aber nichts in den Foren wie das gehen soll. Auch in Windows Store wurde ich nicht schlauer. Hat jemand eine Kurzanleitung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da ich Win 8 neu aufgesetzt habe müssen vorher die notwendigen Updates vorgenommen werden damit das Update im Store auftaucht. Werde berichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, jetzt funktionierts. Sorry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ich mußte auch entsprechend lang suchen, bis das funtionierte. automatisch ging das update eh gleich nicht. aber dann wars problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab`s jetzt drauf. Die letzten Update`s raufspielen und bei Windows Store "anmelden".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ich habs mit den Setuptools geladen und auf DVD gebrannt. Falls mal was ist, muß ich nicht jedesmal neu laden sondern installiere von DVD. Was jedoch komisch ist, obwohl man eine gültige Seriennummer hat, kann man mit dieser nicht installieren (außer normales Store Update), sondern muß einen generic Key verwenden. Nach Installation aber mit dem echten Key aktivieren!
Versteh einer MS????
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() um unnötigen Irrtümern vorzubeugen: Wenn man genau hinschaut beim Update kann man die Windows Live Accounterstellung besten Gewissens überspringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hai,
Bing beim Upgrade deaktviert? Weiters mit Onlinekonto oder lokalem Account am pc (außer dir ist es egal)? lg
![]() |