![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
Oiso ich bin über 50 und habe es schon drauf. Warum sollte es nicht hochfahren
.Also was ich jetzt schon in diversen Foren an Aversionen und Gegenargumenten gehört habe, ist wirklich haarsträubend. Ich kann nur mehr den Kopf schütteln aber jedem das seine.... Ich finde es ausgezeichnet und wesentlich besser als XP - Basta! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
Der Grund warum ich nicht umsteige ist der, dass die Vorteile von Vista den möglichen Ärger durch Treiberprobleme nicht aufwiegen. Die Hardwarezyklen sind kurz genug. Ausserdem möchte ich nicht, dass es mir beim Starten eines Spiels wie dem Kollegen hier geht. http://www.video.mail.ru/mail/vandal...from_catalog=1 ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
mir macht eher sowas Sorgen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=1
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat:
Das Funvideo hat damit natürlich garnix zu tun, ich fands einfach nur genial. Microsoft geht mit Vista jedenfalls weiterhin konsequent den Weg vom langweiligen Büro-Arbeitsplatzbetriebssystem, hin zum Multimedia Alleskönnersystem.
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Wobei dieses Video schon wesentlich älter als VISTA ist
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
Seit gestern Nacht läuft bei mir Vista Ultimate 1a!
Was mir sehr gefällt ist die Media-Center Funktion! Treiber ist schon sehr vieles dabei, das einzige was ich installen musste war der Sound-Treiber, das wars auch schon! Vorerst bleibt es aber als Zweitbetriebssystem auf der Platte für meine ganzen Arbeiten! Zocken tue ich derzeit lieber mit XP ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|